Abendstimmung

Um die Fotos im Originalformat anzuschauen, bitte einfach anklicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beate (Donnerstag, 16 Mai 2013 10:18)

    Hallo Tina,
    gratuliere zur neuen Seite! Deine Fotos bestätigen mal wieder: man braucht keine riesige Ausrüstung mit zwei Spiegelreflexkameras und zehn verschiedenen Objektiven, mit Stativ, Blitzgeräten und mehreren Filtern, um stimmungsvolle Fotos machen zu können!
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und
    LG Beate

  • #2

    Monique and her Camera (Dienstag, 02 Juli 2013 19:08)

    Hi!
    Deine Sonnuntergang-Fotos sind einfach nur wunderschön, besonders die ersten drei. Einfach traumhaft. Mach unbedingt weiter so!
    Ich habe übrigens eine neue Seite für meine Fotos erstellt. Sie ist jetzt übersichtlicher und in fast jeder Kategorie gibt es neue Bilder. Würde mich über einen Besuch von dir freuen.
    Liebe Grüße, Monique

  • #3

    Flu (Montag, 24 Februar 2014 11:51)

    Die sind ja schön, mir persönlich gefällt das erste und vierte am besten.

Diese Seite wurde auch von mir gestaltet und meinem Hund gewidmet. Freue mich über einen Besuch dort ebenfalls!

Bild einfach anklicken!

genauhingeblickt.jimdo.com Webutation

Besucher

Besucherzaehler

online seit 06.05.2013

25. März 2016:

Der 1500. Besucher war da!

 

25. November 2014:

Hurra, der 1000. Besucher war hier.