Wasserfälle

Um die Fotos im Originalformat anzuschauen, bitte einfach anklicken!

Die Krka-Wasserfälle in Kroatien

Riesloch-Wasserfälle - Bayrischer Wald

Zeitspielereien

Zwei Mal der gleiche Wasserfall

Bild 1: Verschlussgeschwindigkeit 1/100         Bild 2: Verschlussgeschwindigkeit 1/1000

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michi + Socke (Dienstag, 07 Mai 2013 08:09)

    Herrlich, wo findet man denn die traumhaft schönen kleinen Wasserfälle?
    Alles Liebe

  • #2

    angelface (Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:07)

    Liebe bettina, nachdem ich deinen abgebildeten Krippenweg in Fellingshause in der Giessener bewundert habe, bin ich mal auf deine HP gewandert und hab dort so viel Schnes und interessantes vorgefunden, ich bin richtig begeistert davon.Du machst hervorragende Bilder aus einer ganz besonderen Perspektive mit einem scharfen Auge für die wesentlichen Details...da steckt Herzblut drin..einfach toll...dir einen gesunden Rutch ins neue Jahr
    Angelface

Diese Seite wurde auch von mir gestaltet und meinem Hund gewidmet. Freue mich über einen Besuch dort ebenfalls!

Bild einfach anklicken!

genauhingeblickt.jimdo.com Webutation

Besucher

Besucherzaehler

online seit 06.05.2013

25. März 2016:

Der 1500. Besucher war da!

 

25. November 2014:

Hurra, der 1000. Besucher war hier.