Über mich

DAS BIN ICH:

 

ICH bin nur eine Hobbyfotografin, der die richtige Position zum Motiv erstmal wichtiger ist als die Ausrüstung.

ICH bin Fotografin aus Leidenschaft, immer auf der Suche nach einem lohnenden Motiv. Nicht perfekt, aber mit Spaß an der Sache!

ICH fotografiere bevorzugt in der Natur: Pflanzen, Tiere, Landschaften, Lichtstimmungen, usw.

 

 

MEINE AUSRÜSTUNG:

Meine erste Digitalkamera war eine Traveler DC-8300 von Aldi. Damit gelangen mir schon einige gute Motive im Makrobereich.

(Siehe Startseite: Hummel auf Kornblume) 

 

Das ist  meine  Digitalkamera Olympus VR 340, die ich immer noch im Gebrauch habe:

 

Nun gehöre ich zu den etwas "Fortgeschritteneren" und bin stolze Besitzerin einer gebrauchten Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K.

     


Also bitte, bitte keine Profi-Aufnahmen erwarten. Ich hoffe, dass ich mich weiter entwickeln kann.

Und werde dann nach und nach die Anfängeraufnahmen gegen bessere austauschen.

 

Alle Fotos auf dieser Homepage sind von mir selbst aufgenommen (Auch der Header ist nun eine Aufnahme von mir). Die Rechte am Bild liegen bei mir, deshalb dürfen die Bilder nicht weiterverwendet werden.

 

 

zurück zur Startseite

Diese Seite wurde auch von mir gestaltet und meinem Hund gewidmet. Freue mich über einen Besuch dort ebenfalls!

Bild einfach anklicken!

genauhingeblickt.jimdo.com Webutation

Besucher

Besucherzaehler

online seit 06.05.2013

25. März 2016:

Der 1500. Besucher war da!

 

25. November 2014:

Hurra, der 1000. Besucher war hier.