Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite!

 

Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch - oder auch über Kommentare unter den jeweiligen Bildergalerien.

 

Für persönliche Nachrichten - z.B. zum Urheberrecht - gibts unten auf dieser Seite ein Kontaktformular

 

Noch was vergessen zu schauen? Hier geht´s zurück zur Startseite

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage eingebundenen Links.

Rein kommerzielle Einträge und Verlinkungen mit sexistischen oder gewaltverherrlichenden Seiten sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

 

Gästebuch

Kommentare: 58
  • #58

    Bramphoria Fotografie (Samstag, 30 Mai 2020 09:50)

    Hallo,

    habe mal etwas auf deiner Seite gestöbert! Ich bin beeindruckt welche Vielfalt und was für super schöne Aufnahmen hier zu sehen sind. Weiterhin viel Freude am fotografieren und immer ausreichend Licht vor der Linse.

    Liebe Grüße Jochem

  • #57

    Andreas (Dienstag, 27 September 2016 07:53)

    Ich habe auf Deiner Seite auch "genau hingeblickt" ;)
    Es hat sich gelohnt, wirklich schöne Fotos!
    LG
    Andreas

  • #56

    Łukasz (Montag, 04 Januar 2016 00:55)

    Very nice website :)

  • #55

    Hardy (Montag, 02 November 2015 11:23)

    Hallo Tina,
    heute habe ich mir Deine Tropfen und die Spiegelbilder angeschaut.
    Sehr schöne Motive. Einen guten Blick hast Du bewiesen.
    Ich musste leider mit meiner Seite umziehen - lichtgalerie.de.rs
    Vielleicht schaust Du mal vorbei, wenn Du magst ;-)
    Bis zum nächsten Mal...
    Grüße Hardy

  • #54

    Michi + Socke (Mittwoch, 26 August 2015 09:38)

    Liebe Grüße von uns Beiden!!!

  • #53

    Dirk (Freitag, 27 Februar 2015 12:57)

    Servus,
    ich finde deine Tieraufnahmen super gut gelungen.
    Mach weiter so. Werde des öfteren mal vorbeischauen
    Gruß Dirk

  • #52

    Casjen (Dienstag, 17 Februar 2015 12:52)

    Hallo Tina,
    bin eher durch Zufall bei Dir gelandet, aber ich muss sagen eine schöne Seite.
    Sehr schöne vielseitige Motive sieht man hier. Ich hab mir für 2015 vorgenommen 75 % meiner Bilder als Wildlife zu machen.
    Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    Gruß Casjen

  • #51

    Monika (Sonntag, 08 Februar 2015 20:19)

    Hallo Tina,
    du hast recht, die Vogelfotografie ist wirklich nicht so leicht, doch ich finde es klasse von Dir, dass du dich nicht entmutigen lässt. Solange man die Vögel noch in ihren unterschiedlichen Arten erkennen kann ist es doch ok. Bei deinen Bildern kann man das auf jeden Fall und wie ich sehe, sind dir schon sehr viele unterschiedliche Arten vor die Linse gekommen. Dass du fotografieren kannst, das zeigen mir deine anderen Bilder, besonders die Nebellandschaften habe es mir angetan. LG Monika

  • #50

    Michi + Socke (Mittwoch, 28 Mai 2014 12:24)

    Liebe Tina,
    die Nebelbilder sind der Hit. Du hast diese Stimmung ganz wundervoll eingefangen.
    Alles Liebe von Michi + Socke
    PS: Küsschen an Camillo

  • #49

    Die Flora im Pott (Freitag, 23 Mai 2014 14:43)

    Hallo Tina,
    deine Fotografie spricht mich sehr wirklich an. Besonders toll finde ich die Nebelbilder, tolle Stimmungen hast du da wirklich sehr gekonnt eingefangen. Respekt ! Lieben Gruß, Monika

  • #48

    JTPhotography (Montag, 19 Mai 2014 14:35)

    Hallo,

    ein hübsche Seite mit tollen Fotos die ich hier gefunden habe!
    Habe mich nun durch all die Galerien durchgeklickert und muss sagen die Aufnahmen von Nebel und die am Abend sind wirklich klasse und gefallen mir am Besten.
    Es sind tolle Bilder und Motive dabei!
    Allerdings habe ich noch einen kleinen Kritik-Punkt, Kritik-Punkt klingt so hart - vielleicht lieber eine Anmerkung. Ja das klingt besser, also ich habe eine kleine Anmerkung. Deine Gestaltung der Seiten ist gelungen, aber die Links zu den Galerien gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut. Dadurch das nur der Anführungspunkt verlinkt ist zu der Galerie ist es schwierig zu dem Album zu gelangen, denn Gewohnheitsmäßig klickt man doch eher auf den Namen der Galerie. Also ich jedenfalls und ich habe mich immer wieder dabei erwischt, bis mir dann wieder auffiel, dass ich den Anführungspunkt anklicken muss.
    Vielleicht geht es auch nur mir so, aber ich habe gedacht vielleicht ist es interessant für dich mal so eine Meinung zu hören/lesen. Es ist auf jeden Fall Geschmackssache, jeder sollte es so machen wie er denkt. Ist mir nur aufgefallen!

    Ich finde deine Seite aber trotzdem gelungen und werde demnächst wieder vorbeischauen. Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße

  • #47

    Sabine (Montag, 19 Mai 2014 08:38)

    Hallo Tina,

    ich bin beim stöbern durch Netz, über deine schönen Seiten gestolpert und muss sagen du hier gibt es einige schöne Fotos zu bestaunen.

    Bestimmt werde ich mal wieder hier reinschauen, bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Freude beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #46

    macro-natur (Samstag, 17 Mai 2014 17:48)

    Hallo, die Bilder sind alle sehr schön, und bei den Makros gefällt mir besonders das Bild mit den Wassertropfen, das ist gut gesehen und fotografiert. LG Lisa

  • #45

    Ingrid und Herbert (Freitag, 02 Mai 2014 11:08)

    Hallo Tina
    Wir möchten Dir heute mitteilen, dass Paula aus ihrem Winterschlaf erwacht und wieder bei uns aufgetaucht ist.
    Ja, und eine Tour durch Deine Bildergalerien hat natürlich auch wieder viel Spaß gemacht.
    Weiterhin so tolle Bilder.

    Liebe Grüße

    Ingrid und herbert

  • #44

    Helmut (Sonntag, 20 April 2014 11:14)

    Hallo Tina,
    man merkt gleich, dass Dir das Fotografieren viel Spaß macht, man erkennt es an den sehr schönen Aufnahmen, die Du ins Netz gestellt hast.
    Meine Hp., zeigt Länder anderer Kulturen, wenn Du Zeit hast, schau mal rein, lass Dich überraschen.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #43

    Perspective (Dienstag, 01 April 2014 19:36)

    Wir laden dich herzlich in unser Fotografieforum ein. Perspective ist eine kleine Community aus Leuten, deren Leidenschaft die Fotografie ist. Falls du dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchtest und dabei etwas dazulernen möchtest, bist du herzlich Willkommen bei uns.

    http://www.perspective.forumieren.com

  • #42

    Flu (Montag, 24 Februar 2014 11:58)

    Dankeschön!
    Deine Bilder finde ich einfach klasse, viel Freude weiterhin beim knipsen:)
    Liebe Grüße, Flu

  • #41

    Anne (Samstag, 22 Februar 2014 15:29)

    Hallo Tina,
    ganz herzlichen Dank für deine netten Worte in meinem Gästebuch.
    Ich habe hier wunderschöne Fotos gesehen, vor allem im Bereich Spiegelfotografie und Abendstimmung. Super schön!!!!
    Bis bald und weiterhin schöne Motive.
    LG. Anne

  • #40

    Rainer Arnheiter (Freitag, 14 Februar 2014 10:01)

    Hallo Tina,
    eine wunderschöne Homepage hast Du Dir erstellt!
    Und: Deine Fotos sind beeindruckend . . .
    L.G. Rainer

  • #39

    Silvia (Samstag, 08 Februar 2014 21:20)

    Tolle Seite!weiter so!
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!

    Liebe Grüße

  • #38

    Vera Creutz Fotografie (Sonntag, 02 Februar 2014 17:06)

    Hallo Tina,

    mein Kompliment zu deinen Fotografien, egal aus welcher Kategorie, sie sind super.
    Mein Favorit bei dir sind deine Spiegelung-Fotografien.

    LG Vera

  • #37

    Henry 1 (Donnerstag, 30 Januar 2014 17:04)

    Wünsche einen schönen guten Tag!

    Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich interessierte: Abendstimmung / Details / Jahreszeiten / Kurioses / Makros / Perspektiven / Reisen / Spiegelbilder...
    Bin mir sicher, dass die richtige Position zum Motiv bei allen ganz toll gemachten Aufnahmen gefunden wurde.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe leider nur eine Homepage mit Werbung und ungerechtfertigter Reklamation der Bestätigungsfrage. Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? / Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? / Auto mit 200.000 PS / Ehe – sie 61, er 8 …
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • #36

    Ingrid (Sonntag, 15 Dezember 2013 10:19)

    Hallo Tina

    Unser Urlaub war wieder einmal sehr schön und erlebnisreich. Inzwischen haben wir uns auch Deine Galerien angesehen. Sehr schöne Aufnahmen, besonders die ganz kleinen Krabbeltiere. Ja, und Camillo macht einen sehr selbstbewußten Eindruck. Er ist ein hübsches Kerlchen.
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund in das neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Ingrid und Herbert

  • #35

    Evelyn (Dienstag, 26 November 2013 17:18)

    Hallo Tina,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich habe gerade Deine Bilder angesehen,
    sie gefallen mir sehr gut und ich komme gerne wieder....

    Liebe Grüße

    Evelyn

  • #34

    Rüdiger (Sonntag, 17 November 2013 08:50)

    Kann mich den positiven Einträgen nur anschließen!
    Wollte dennoch nich gehen ohne einen Gruß da zulassen!

    Lg Rüdiger

  • #33

    Doris (Freitag, 08 November 2013 18:48)

    Hallo Tina!

    Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast und für dein Kompliment.
    Natürlich musste ich mir dann gleich mal deine Seite ansehen und sie gefällt mir sehr gut. Vor allem die Vögel im Flug sind ein Hingucker, das möchte ich auch mal schaffen. Aber auch auf den anderen Seiten hab ich einige schöne Bilder entdeckt.

    Liebe Grüße
    Doris

  • #32

    Hardy (Mittwoch, 06 November 2013 15:21)

    Hallo Tina,
    danke für den Besuch meiner Seite, darüber freue ich mich sehr. Schön, dass Dir auch das eine oder andere gefällt... ;)
    Gerne habe ich den Gegenbesuch angetreten, und eine ansprechende und gut strukturierte Seite vorgefunden. Deine Naturaufnahmen gefallen mir sehr.
    Wenn Du magst, besuche uns doch mal in unserem Foto-Forum.
    www.andreziegler.de

    Weiterhin viel Spaß und Freude an der Fotografie.

    Grüße Hardy

  • #31

    Ingrid (Dienstag, 05 November 2013 21:10)

    Hallo Tina
    Danke für den Besuch auf unserer HP. Da unsere Paula ihren Winterschlaf hält, nutzen wir die Zeit für neue Unterwasseraufnahmen, d.h. wir sind auf Tauchtour. Nach unserer Rückkehr werden wir uns Deine HP intensiv zu Gemüt ziehen, denn an meinem kleinen Mini-PC sind die Bilder zu klein.
    LG
    Ingrid und Herbert

  • #30

    Gabi Neumann (Sonntag, 03 November 2013 17:35)

    Hallo Tina!
    Erst mal lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage :) Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Hier bei dir gibt es auch so einiges zu entdecken. Deine Libelle im Flug ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #29

    Anne (Freitag, 01 November 2013 11:49)

    Hallo Tina,
    erst einmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem Gästebuch.
    Du hast einen Blick für das *Wesentliche* und zeigst hier sehr schöne Aufnahmen,
    wobei mir die Spiegelbilder und der Mond am besten gefallen.
    Auch deine Präsentation gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Leidenschaft beim fotografieren.
    Liebe Grüße Anne

  • #28

    Gerlinde K-F (Mittwoch, 30 Oktober 2013 22:44)

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner "Baumwelt". Ich habe mich darüber gefreut und mich gern hier auf Deiner schönen Naturfotografie-Seite umgesehen. Du hast wirklich einen guten Blick für die Momentaufnahmen, ob im Vogelflug, Insekt oder Wasserspiegelung. Dein Hund sieht prächtig aus. Das ist ein hübsches Tier.
    Liebe Grüße
    GerLINDE

  • #27

    Wolfgang (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:46)

    Hallo Tina,
    erst einmal ganz vielen Dank für den Besuch auf meiner Website. Über deinen wirklich schönen Kommentar, hab ich mich sehr gefreut! Du hast noch eine sehr junge Seite, wie ich gerade festgestellt hatte. Deine Ideen sind wirklich toll und vieles setzt Du wirklich perfekt um...! Deine Seite hast Du mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut. Ich wünsche Dir viele Besucher, viel Erfolg und allzeit gutes Licht!
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • #26

    Diez (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:34)

    Hallo,

    bin durch Zufall hier gelandet, habe sehr schöne Fotos
    betrachten dürfen, die HP ist klasse gestylt, werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #25

    Maik (Mittwoch, 30 Oktober 2013 13:30)

    Hallöchen.......
    Ich Bitte mal um eure Unterstützung da ich mal wieder an einem Award teilnehme, ihr dürft wenn euch meine Seite gefällt alle 24 Stunden eure Stimme abgeben, Also bitte Seite anklicken und dann rechts auf denn Button Abstimmen klicken und das kreuz bei meiner Seite setzen.
    Dankeschön
    MJ-Fotodesign

  • #24

    MGo Fotografie (Mittwoch, 30 Oktober 2013 11:48)

    Hallo liebe Tina,
    lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Fotoseite. Hab mich sehr gefreut. Nun habe ich mir auch bei Dir so einige Bilder angeschaut, vor allem die Wasserbilder. Und ich kann meinem Vorgänger hier im Gästebuch nicht beipflichten. Entweder gucke ich ebenfalls "schief" und deshalb fällt mir nicht auf, dass Deine Bilder nicht in der Waage stehen, oder es muss eine andere Ursache sein, warum mir Deine Wasserbilder genau richtig erscheinen. Ich kann nicht behaupten, dass Deine Bilder "kippen". Auch der Header ist "korrekt". Wenn man einen See, Bach oder auch einen Teich fotografiert, kommt es niemals vor, dass die Ufer sich in der Paralelle bis auf den Zentimeter gleichen. Vielleicht bekommt so manch einer daher den Eindruck, das solche Aufnahmen kippen, bzw. nicht in der Waage stehen. Lieben Gruß !

  • #23

    jeannot w (Dienstag, 29 Oktober 2013 20:58)

    Hallo Tina, danke für dein Besuch auf meine HP und deine nette Worte.
    Ich muss Dich loben für diese gelungenen Seite. Trotz allem ist mir sofort aufgefallen das
    viele deiner Wasser Fotos nicht in der Waage stehen auch dein Header kippt nach rechts.
    LG
    JeannotW

  • #22

    fotosilli (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:36)

    Was soll man sagen - tolle Fotos und einen Blick für das Wesentliche. Komme auf jeden Fall wiedee.
    liebe Grüsse
    Silvia

  • #21

    Michael Steinberg (Samstag, 26 Oktober 2013 00:03)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf www.michael-hilft-kindern.de

  • #20

    Nicola (Sonntag, 01 September 2013 13:27)

    Schön :)
    LG

  • #19

    she and her camera (Sonntag, 11 August 2013 15:05)

    Hi Tina!
    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite :)
    Meine Bilder aus Norwegen sind jetzt übrigens auch online.
    Liebe Grüße, Monique

  • #18

    Emma Tiger Schweiger Fanpage (Samstag, 27 Juli 2013)

    Cooel Page!!!♥ Freu mich auf gegenbesuch! :D

  • #17

    miniaussienele (Donnerstag, 04 Juli 2013 13:45)

    Liebe Tina,
    endlich habe ich es geschafft und war mal auf deiner Fotoseite stöbern. Du zeigst hier wirklich sehr schöne Bilder, Daumen hoch! Am besten haben mir die Bilder beim "Makros" und "Wasser" gefallen. Tolle Farben und super Motive...
    Ich komme sicher mal wieder vorbei zum Stöbern.
    Allzeit gutes Licht und liebe Grüße,
    Lisa-Marie

  • #16

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Mittwoch, 03 Juli 2013 20:18)

    Über eine andere Webseite bin ich hierhergelangt. Gefällt mir gut hier. Die Webseite ist noch recht jung, aber hat potenzial.
    Vielleicht könnte man das Design noch verändern... und nicht die voreingestellte Vorlage benutzen ;-).

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #15

    drillinge (Samstag, 15 Juni 2013 10:11)

    Hallo euch allen
    Bitte schaut mal auf unserer Internetseite vorbei. Unser Interview ist fertig. Bitte hinterlast auch etwas bei der Umfrage oder Kreativen Ecke oder Schreibt uns eine Nachricht als Email oder schreibt uns in die Plauderecke.
    Liebe Grüße eure Drillinge

  • #14

    carsten (Freitag, 14 Juni 2013 09:37)

    Hallo Tina

    Via Gästebuch auf einer anderen Website, wo Sie einen Kommentar, fand ich heraus, Ihre Website.

    Da ich selbst Hobbyfotograf bin, finde ich es interessant zu sehen, was andere Hobbyfotografen außerhalb der Zeit hinter der Kamera. Ihre Fotos sicher nicht enttäuschen und es schwierig ist, ein oder mehrere Fotos von Ihrem guten Fotos zu markieren. Ihre Jahreszeiten Fotos und Tieraufnahmen gefällt mir.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer hinter der Kamera.

    Genießen Sie das Leben.

    Viele Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #13

    fototraum (Dienstag, 11 Juni 2013 09:09)

    Hallo Tina!

    Danke für deinen GB-Eintrag. Deine Seite hast toll gestaltet. Die Fotos sind auch sehr gut geworden. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und viele gute Motive.

    LG Isabella

  • #12

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #11

    christina (Freitag, 31 Mai 2013 22:05)

    Hey
    tolle Motive und Eindrücke ...lg Christina

  • #10

    zypresse (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:49)

    Hallo,
    war heut mal zum Stöbern da und habe sooo tolle neue Fotos gefunden.
    Auf bald und liebe Grüße aus dem Dorf an der Düssel!

  • #9

    Flu (Mittwoch, 22 Mai 2013 19:03)

    Vielen Dank!:)

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Noch was vergessen zu schauen? Hier geht´s zurück zur Startseite

Diese Seite wurde auch von mir gestaltet und meinem Hund gewidmet. Freue mich über einen Besuch dort ebenfalls!

Bild einfach anklicken!

genauhingeblickt.jimdo.com Webutation

Besucher

Besucherzaehler

online seit 06.05.2013

25. März 2016:

Der 1500. Besucher war da!

 

25. November 2014:

Hurra, der 1000. Besucher war hier.